Sri Lanka Projekt

Unser Chef und seine Frau wurden mit dem EhrenWert-Preis für ihre ehrenamtliche Tätigkeit in

Sri Lanka geehrt.

Allen Mitstreitern, Spendern und Helfern möchten wir auf diesem Wege noch einmal Danken!

Wir haben für das Projekt den Ehrenwert-Preis erhalten! Danke

Das Sri Lanka Projekt Hören und Sehen liegt uns sehr am Herzen, denn wir haben es aus dem Boden gestampft und unser Herzblut einfliessen lassen.

Wenn Sie helfen möchten dann schauen Sie einfach auf unsere Website

 

https://www.facebook.com/hoerprojekt/?hc_ref=ARQPQeHr3FG0Y3Q5M3eQe7img4moat1e93Om3j3Nk_EeTqJyVG0gLeNv8i1cWgPBv3w

 

Hörservice

Hörgeräte Andres

Dr.-Kurt-Schumacher-Str.25

90402 Nürnberg

 

Rufen Sie einfach an unter

0911 99 28 10 11

Öffnungszeiten

Mo. Di. Do. 09:00 - 16:00

Mi. Fr.          09:00 - 14:00 Uhr

oder nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Hörservice Hörgeräte Andres